loader image

Sorting by

×
- Anzeige -

30 Jahre Motorradfreunde Hotzenwald

Was für ein Wochenende! Die Motorradfreunde Hotzenwald haben ihr 30-jähriges Bestehen mit einer grandiosen Clubhouse Party in Hottingen zelebriert. Und wir können sagen, es war ein absoluter Volltreffer.

Begleitet von der energiegeladenen Performance der Band „The Rangels“ aus Wehr, rockte die Party bis spät in die Nacht. Die Band servierte ein knallhartes Set mit Rock- und Blues-Klassikern von Legenden wie den Rolling Stones, Cream, Creedence Clearwater Revival und Thin Lizzy. Der authentische Sound sorgte für eine unvergleichliche Stimmung, die jeden im Publikum in seinen Bann zog.

Natürlich drehte sich an diesem Abend alles um die Motorräder. Sie standen im Rampenlicht und boten einen glänzenden Hintergrund für das Fest.

aleksej hottigen jubilaeum party 30 jahre motorradfreunde hotzenwald 20230722 088 aleksej hottigen jubilaeum party 30 jahre motorradfreunde hotzenwald 20230722 065 aleksej hottigen jubilaeum party 30 jahre motorradfreunde hotzenwald 20230722 054 aleksej hottigen jubilaeum party 30 jahre motorradfreunde hotzenwald 20230722 089 aleksej hottigen jubilaeum party 30 jahre motorradfreunde hotzenwald 20230722 059 aleksej hottigen jubilaeum party 30 jahre motorradfreunde hotzenwald 20230722 027 aleksej hottigen jubilaeum party 30 jahre motorradfreunde hotzenwald 20230722 024 aleksej hottigen jubilaeum party 30 jahre motorradfreunde hotzenwald 20230722 019

Die Wurzeln der Motorradfreunde Hotzenwald gehen auf das Frühjahr 1993 zurück, als sich eine Gruppe von Motorradfahrern aus den Ortsteilen Rickenbach im Adler traf, um gemeinsame Ausfahrten zu organisieren. Was als lockere Gemeinschaft von Motorradfahrern begann – ins Leben gerufen von Roland Kohlbrenner und Karl Metzger – ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil der Motorrad-Szene geworden.

Schnell zog die Gruppe weitere Motorradbegeisterte aus der Umgebung an und wuchs weiter. Es wurde klar, dass ein eigener Treffpunkt benötigt wurde, und die Hütte “Alpenblick” zwischen Altenschwand und Hottingen wurde bezogen. Bis heute ist sie von Mai bis September jeden Freitag der Treffpunkt für alle Mitglieder.

Alles in allem war das Jubiläum der Motorradfreunde Hotzenwald ein echtes Highlight. Die Begeisterung und der Gemeinschaftsgeist waren überwältigend. Wir freuen uns schon auf die nächsten 30 Jahre voller Motorrad-Abenteuer und unvergesslicher Feste!

Fotos: Partyamigo – viele weitere gibt es dort im Fotoalbum