loader image

Sorting by

×
- Anzeige -

Betrunkener Weihnachtsmann fährt an Heiligabend gegen eine Hauswand!

1f92f1f3851f697 Betrunkener Weihnachtsmann fährt an Heiligabend gegen eine Hauswand! Er hätte wohl lieber den Schlitten genommen… In Ammern in Thüringen hat sich ein ungewöhnlicher Vorfall ereignet: Ein Mann, gekleidet im Weihnachtsmannoutfit, war mit dem Ziel unterwegs, Geschenke zu verteilen. Doch anstatt fröhlicher Bescherung gab es eine unsanfte Begegnung mit einer Hauswand und einem parkenden PKW in der Herrenstraße.
Glücklicherweise blieben die Geschenke unversehrt, aber die Hausfassade hat es schwer getroffen. Eine aufmerksame Passantin beobachtete das Ganze und alarmierte die Polizei. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass unser Weihnachtsmann leider total betrunken und nicht mehr fahrtauglich war. Die Polizei unterband seine Weiterfahrt und beschlagnahmte seinen Führerschein.
Obwohl der Weihnachtsmann nun zu Fuß unterwegs sein muss, versicherte er, dass die Geschenke trotzdem pünktlich ankommen werden. Eine wichtige Lektion für alle: Auch der Weihnachtsmann sollte im Straßenverkehr besser nüchtern bleiben – oder vielleicht doch den Schlitten nehmen! 1f6f71f384#dontdrinkanddrive #FroheWeihnachten
Quelle: Polizeimeldung Foto: Symbolbild by Moments by Mic