loader image
- Anzeige -
Slider

Diskussionsrunde “Corona und der Lockdown: Einschränkungen und Perspektiven”

Eine interessante Diskussionsrunde fand heute über Zoom statt. Bundestagsabgeordnete Rita Schwarzelühr-Sutter hatte dazu eingeladen. Jeder konnte sich zur Teilnahme anmelden. Vielen Dank, dass wir hier ebenfalls teilnehmen konnten. Neben Bundesjustizministerin Cristine Lambrecht, waren auch Thomas Conrady von der IHK Hochrhein-Bodensee, Dr. Olaf Boettcher Pandemiebeauftragter des Landkreis Waldshut und Dr. Peter Schallmeyer Berufsschullehrer und Landtagskandidat der SPD im Meeting und standen für Fragen zur Verfügung. Im Publikum war z.B. auch Dieter Schmid von der Privatbrauerei Waldhaus mit dabei. Die Aufzeichnung der interessanten Veranstaltung kann man auf Youtube oder direkt hier auf der Seite ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden