loader image

Sorting by

×
- Anzeige -

Einbruch und Sachbeschädigungen – die Polizei sucht Zeugen!

Bad Säckingen: Versuchter Einbruch in Einkaufsmarkt- Zeugen gesucht!

In der Nacht von Sonntag auf Montag (20./ 21.12.2020), haben Unbekannte versucht, in einen Einkaufsmarkt in der Glamerstraße einzudringen. Eine Türe, welche zu einem Lagerraum führt, wurde gewaltsam aufgehebelt. Die daraufhin auslösende Alarmanlage dürfte die Täter vertrieben haben. Nach derzeitigem Kenntnisstand entstand kein Diebstahlschaden. Die Polizei Bad Säckingen bittet um sachdienliche Hinweise (Tel. 07761/ 934-0).

Stühlingen: Auto beschädigt – Zeugensuche!

Am Montag, 21.12.2020, zwischen 11:30 Uhr und 11:40 Uhr, ist ein VW Golf auf einem Kundenparkplatz eines Modehauses in der Hauptstraße beschädigt worden. Am Fahrzeug entstand auf der Beifahrerseite ein Schaden. Die Höhe des Schadens kann nicht beziffert werden. Passanten, die sich vor einer Postfiliale befunden hatten, könnten als Zeugen in Frage kommen. Der Polizeiposten Wutöschingen nimmt sachdienliche Hinweise entgegen (Tel. 07746/ 92850).

Bad Säckingen: Fußgänger beschädigen Scheibenwischer von Taxi- Zeugensuche!

Am Montag, 21.12.2020, sollen ein Mann und eine Frau in der Oberen Flüh in Bad Säckingen an einem geparkten Taxi vorbeigelaufen sein und den Heckscheibenwischer umgebogen haben. Die Fußgänger reagierten auf Ansprache der Taxifahrerin nicht. Das Taxi stand wohl leicht behindernd in einer Grundstückseinfahrt. Darüber dürften sich die Beiden aufgeregt haben. Die Personen sollen etwa 50 Jahre alt gewesen sein. Die Frau trug eine beige/ graue Jacke, der Mann hatte eine schwarze Jacke mit blauen Einsätzen an. Eine Kapuze hatte er übergezogen. Das Polizeirevier Bad Säckingen nimmt Hinweise zu den beiden gesuchten Personen entgegen (Tel. 07761/ 934-0).