loader image

Sorting by

×
- Anzeige -

Fuckup Nights Lörrach Volume 9

Datum

Do. 27. Juli 2023

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Startblock Lörrach
Schwarzwaldstr. 61, 79539Lörrach

Geschichten über verbranntes Geld, Personalentscheidungen die zum Totalausfall geführt haben, Produkte die zurückgerufen werden mussten: wir erzählen sie alle. Die Idee stammt aus Mexiko, wo fünf Freunde feststellten, dass es erst einen sehr feucht-fröhlichen Abend braucht, um statt sich gegenseitig über berufliche Erfolge zu beweihräuchern, auch mal die Hosen runter zu lassen und die Geschichten zu erzählen, die keiner in seinen Lebenslauf aufnimmt.

Die Speaker der Volume IX:

MAKSIM KLASANOVIC wurde in Thailand zu 13 Jahren Haft verurteilt und hat davon über 8 Jahre im härtesten Knast des Landes abgesessen. Heute sagt er: „Das Gefängnis hat mich zu einem besseren Menschen gemacht.“

AZO PETROVIC ist Personal Trainer. Im 1. Lockdown schließen die Fitnessstudios. Was macht ein sportbegeisterter Personal Trainer in Kurzarbeit und ohne Möglichkeit zum Trainieren da? Das Naheliegende. Aber nicht das Richtige.

JONAS HOFFMANN tritt 2016 in die SPD ein. Er engagiert sich ehrenamtlich als Kassenwart und wird überraschend Bundestagskandidat. Neben seinem Hauptjob macht er 2017 Wahlkampf, alles geht rasant. Nur noch 100 Tage bis zur Wahl, da kann einem schon einmal ein Druckfehler passieren. Auf über tausend Wahlplakaten. Im Wert von mehreren Tausend Euro. Was tun, damit es nicht peinlich wird?

 

 


Weitere Infos

Link öffnen