loader image

Sorting by

×
- Anzeige -

Mutmaßliche Einbrecher auf frischer Tat ertappt

🙏🚓 Mutmaßliche Einbrecher auf frischer Tat ertappt – Haftbefehle erlassen! Am Dienstagabend, 18.04.2023, sind in Klettgau-Erzingen zwei mutmaßliche Einbrecher auf frischer Tat ertappt worden. Gegen 22:30 Uhr waren der Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses merkwürdige Geräusche aufgefallen und sie hatte die Polizei alarmiert. Im Haus konnten zwei Männer im Alter von 24 und 36 Jahren festgenommen werden. Sie stehen im Verdacht, gezielt in eine Wohnung im Haus eingedrungen zu sein und nach Wertsachen durchsucht zu haben. Gegen die beiden Männer, einem serbischen und einem kosovarischen Staatsangehörigen, wurden auf Antrag der Staatsanwaltschaft Waldshut-Tiengen Haftbefehle erlassen. Die Ermittlungen dauern an.
Quelle: Polizeimeldung Foto: Symbolbild