loader image

Sorting by

×
- Anzeige -

Queen Kings eröffnen die neue Huber Arena Kultur Halle in Bad Säckingen

YES! Wie lange haben wir alle darauf gewartet! Endlich wieder auch Hallenparty mit DJ und ner Queen Coverband! Das gab es am gestrigen Samstag bei der Eröffnung der neuen Huber Arena Kultur Halle in Bad Säckingen. Elmar Huber und sein Team werden ab sofort jeden Samstag Livebands und mehr in der neuen Halle in der Langfuhren 9 in Bad Säckingen präsentieren! Aufgrund der aktuellen Bestimmungen benötigt man zwar 3G (Geimpft, Genesen ODER Getestet) einen kostenlosen Schnelltest kann man jedoch jedes mal ganz einfach direkt vor der Halle machen! An der Veranstaltung brauchte man im Gegensatz dann keine MNS-Masken! Da unser Team bereits geimpft ist, war das alles natürlich für uns und viele andere Besucher gar kein Problem.

Während das Team von Elmar Huber hinter den Theken bestens für das leibliche Wohl sorgte, sorgte zunächst ein DJ und dann die bekannte Queen Coverband THE QUEEN KINGS für mega Stimmung auf der Bühne! Tolle Halle und tolles Programm und sicher für jedes Alter mal was dabei. Wir freuen uns für Bad Säckingen und die Region und werden nun sicher öfter mal dort vorbei schauen. Alle Fotos der Fotografen unserer Kollegen von Partyamigo.de findet ihr sehr bald dort im Fotoalbum!

Die nächsten Events in diesem Monat in der Kultur Halle Bad Säckingen sind auch bereits im Vorverkauf:

monatsvorlage