loader image

Sorting by

×
- Anzeige -

Randalierer in Murg und St. Blasien unterwegs

Aggressiver Partygast kommt in Gewahrsam – Zeugensuche!

In der Nacht zum Sonntag, 24.10.2021, musste ein aggressiver Partygast in Murg-Oberhof in Gewahrsam genommen werden. Kurz nach 01:00 Uhr war die Polizei um Hilfe gerufen worden. Bei der privaten Feierlichkeit soll der 23-jährige randaliert und andere Gäste geschlagen haben. Als die Polizei vor Ort eintraf, wurde der Mann bereits von anderen Gästen auf dem Boden festgehalten. Der Mann zeigte sich gegenüber den Einsatzkräften aggressiv, soll diese bedroht und beleidigt haben. Nur unter erheblichem Kraftaufwand und Gegenwehr gelang es, dem Mann die Handschließe anzulegen. Nachdem er vom verständigten Rettungsdienst untersucht worden war, kam er in Gewahrsam. Die Polizei hat Ermittlungen gegen den Mann eingeleitet und bittet Zeugen, die noch keinen Kontakt zur Polizei hatten, sich zu melden (Kontakt 07761 934-0).

 

Mann randaliert und kommt in Gewahrsam – zwei Polizeibeamte leicht verletzt

Ein randalierender Mann hat am Sonntagmorgen, 24.10.2021, in St.Blasien zwei Polizeibeamte leicht verletzt. Kurz vor 11:00 Uhr war bei der Polizei zunächst eine randalierende Person im Dom, danach in einem Café gemeldet worden. Dort soll die Person auch Sachen beschädigt haben. Die erste Polizeistreife traf auf einen 20 Jahre alten Mann, der eine Porzellanscherbe in der Hand hielt und gerade dabei war, ins Obergeschoss des Cafés zu gehen. Auf Aufforderung legte der Mann zwar die Scherbe aus der Hand, wehrte sich aber massiv gegen die einschreitenden Polizisten. Er soll um sich geschlagen und getreten haben und verletzte dabei zwei Beamte leicht. Er wurde in Gewahrsam genommen und einer Fachklinik überstellt, wo er stationär aufgenommen wurde.