loader image
- Anzeige -
Slider

WT – Tag & Nacht nun auch als eigene Webseite!

Es ist so gut wie geschafft, in wenigen Tagen gehen wir online mit einer komplett neuen Webseite für die Region. Unsere Facebookseite ist bereits seit 2013 für viele ein Begriff, als Medien- & Werbepartner für unzählige Veranstaltungen der Region, hat unser Logo sicher auch schon jeder, ob nun bewusst oder unbewusst einmal gesehen. Wir möchten die Region unterstützen und möchten nun, nach unserer beliebten Sonderseite www.wt-corona.de mit einem Regional-Portal nicht nur auch allen die kein Facebook haben unsere Beiträge und Infos anbieten sondern mit einem Verzeichnis etwas für die Region bewirken. Wir können deshalb nur dazu aufrufen dieses zu nutzen, Freunde davon zu erzählen und uns helfen hier möglichst viele Tipps aus den folgenden Bereichen zusammenzutragen:

Die Webseite befindet sich aktuell noch in der “Testphase”, solltet ihr also irgendwo Fehler finden usw. würden wir uns über eine Info über Kontakt sehr freuen.

Nun wünschen wir viel Spaß auf unserer neuen Seite. Und hilf doch mit indem Du z.B. einen Aussichtspunkt, deinen Verein, ein Jobangebot oder etwas anderes bei uns einträgst.